Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Tackle
Florian-1994 Offline



Beiträge: 1

05.04.2009 19:08
RE: tackle Antworten

hi,

was benuzt ihr für ein tackle?


Alsoich habe erst leztens neu aufgerüstet habe mir 3 shimano alivio ruten und 3 shimano alivio Rollen geholt echt super Ruten und Rollen, schnur habe ich die shimano Catana, ich habe meinst keine lust ein pod aufzubauen also nutze ich buzzer bars von solar!^^
Bissanzeiger habe ich die DAM Blue Motion nicht die bester aber geht.

Jezt noch eine Frage ich wollte mir das Fox eco1 holen hat das einer von euch und wie findet ihr es?

Liebe grüße Flo

Lucas-SHI Offline




Beiträge: 50

06.04.2009 11:04
#2 RE: tackle Antworten

Guten morgen...

ersma herzlich willkommen hier im forum

Ich fische die Chub Outkast in 2,75 lbs und als Rollen die Shimano Navi XTA 8000. Schnur hab ich 30er Sufix drauf. Mein Pod is das Ultimate Pro^tect Pod, Bissanzeiger sind die Quatum CR, Swinger seit neuestem Fox Micros, Zelt Prologic Spider Dome, ich glaub den Rest willst du eh nich wissen

Schönen Tag noch

€: Zum Fox eco1: Hat n Freund von mir, is meiner Meinung nach nicht das Beste aber für den Preis echt ok. An deiner Stell würd ich aber noch 100 Euro sparen und mir was gescheites holen. Ehmanns und Starbaits haben echt fette Sachen grade im Angebot, schau einfach mal beim Herrieden vorbei

[ Editiert von Administrator Lucas-SHI am 06.04.09 11:07 ]

Simon-SHI Offline



Beiträge: 17

05.05.2009 16:42
#3 RE: tackle Antworten

Hiho, also ich habe ja 2mal die Shimano Hyperloop BX und 2mal die Shimano Baitrunner 8000 Aero.....damit komm ich auf jeden fallg gut klar, als bissanzeger hab cihd Carpsounder.....aber das beste ist eh mien zelt, also das sennsationelle Tracker Aldi Dome ist echt ein hammer Zelt und nur zu empfelen die Hütte, hat echt alles was das Anglerherz begeert wa.....blaue Tarn Optik, ein raus Schneidbarer Boden, aber das dazu benötigte TeppichMesser wird leider nicht mitgeliefert .......
Naja gut im erst jetz, die Hütte ist der letzte dreck aber ich habe schon was neues im auge und solange werde ich mich mit lässtigem aufbauen beschäftigen oder bie reichen freudnen mit ind ie hütte gehn^^.......

MfG Rambo

Simon-SHI Offline



Beiträge: 17

05.05.2009 16:43
#4 RE: tackle Antworten

Ja aber ganz umbedingt ne, Buzzers von Solar ist wichitg ne... weil sonst fängste nix .........ne Matze !! xD

IS WICHITG xD....

Lucas-SHI Offline




Beiträge: 50

05.05.2009 17:44
#5 RE: tackle Antworten

Also das musste mir jetzt erklären^^

Schwulian_Maria_Tatütata Offline



Beiträge: 18

06.05.2009 16:36
#6 RE: tackle Antworten

gibts nichts zu erklären war einfach nur zu herrlich...
musse mit gülle angeln sons fängse nichts xD

Matze

nasse matten:look:

Schwulian_Maria_Tatütata Offline



Beiträge: 18

06.05.2009 20:14
#7 RE: tackle Antworten

mahlzeit ich fische Daiwa ruten mit Mitchel Avocarp 700 Rollen. Mein Zelt ist das X² Weekend Dome hab natürlich auch das winterskin dazu. Mein Pod ist seit neustem das Fox Horizon als Bissanzeiger habe ich wie Niklas Tittmann die DAM Quick allert und meine Hänger sind von Prologic.

nasse matten:look:

Simon-SHI Offline



Beiträge: 17

26.05.2009 14:32
#8 RE: tackle Antworten

Genau Lucas da gibs nichts zu erklären wenn ich sage du musst mit gülle fischen musste mit gülle fischen sonst fängste nix ......ohh jaaa und Solar Buzzbars musste sowieso haben wiel sonst fängste nix.....
Ohh jaa war schon herrlich matze^^...

MKIII Offline



Beiträge: 7

12.05.2010 10:20
#9 RE: tackle Antworten

Hi,

hab verschiedenes tackle zum karpfenangeln.

Ruten:

3 Greys X-Flite+ 12ft 3lbs
3 Fox Warrior 12ft 3lbs ( 2004 Modell )

Rollen:

3 Daiwa Windcast X 5000
3 Daiwa Emcast EVO 5000

Bissanzeiger:

3 Delkim Txi Plus ( blau, grün, weiß )

Hanger:

matrix dinky hot heads in weiß + beta-lights



kleinteile nur Korda


lg sascha

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz