Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 TERMINPLANER!
Simon-SHI Offline



Beiträge: 17

21.03.2009 14:08
RE: Session Antworten

Wer hat bald mal bock auf ne session am Baggerloch in Sevelen?? bitte bei mir melden ...... 015774250984 oder 309-097-450.....

bis dahin. Thight Lines
Rambo

Lucas-SHI Offline




Beiträge: 50

24.03.2009 22:23
#2 RE: Session Antworten

wie siehts aus mit dem wochenende nach den ferien? da hätte ich lust...

bin in der 2ten ferienwoche ein paar tage an der blink, danach könnte man abwechslung gebrauchen^^

Simon-SHI Offline



Beiträge: 17

26.03.2009 20:09
#3 RE: Session Antworten

JOar können wir, dann müssen wir das mal im team besprechen wa.......... also wenn dann ja mit dem ganzen team wa............ich mach ja morgen, also am 27. ne session da, wer will kann ja abends mal vorbei kommen.....
Thight Lines

Carp catcher Offline



Beiträge: 6

29.03.2009 19:09
#4 RE: Session Antworten

HI

und wie wars in sevelen am baggerloch??haste was gefangen??

wo sahste denn und hast gefischt??ich war im november das erste mal da fischen für 2 nächte und hab gut gefangen eigentlich!hatte 2 stück einen von 32pfund und einen von 39,6pfund!kann die bilder die nächsten tage ja mal hochladen hier!!!

greetz Marcel

nur digge Alder!!!

-----Proline carp products-------------

www.proline-products.nl

Simon-SHI Offline



Beiträge: 17

29.03.2009 22:13
#5 RE: Session Antworten

JOar gab schon bessere nächte wa^^..........mien daddy hat so laut neben mir geschnarcht das ich einen biss nicht mit bekommen habe^^.....swinger hing morgens runter und dann wohl auch einmal gepiept aber ich bin einfach nicht wach geworden ...sonne kacke und Niklas Tittmann, der mit war hat in der nacht um halb3 noch einen schönen spiegler gefangen, zwar nur 13 pfund aber schöner fisch wie ich finde....

Titti saß an den 3 weißen birken und ich der platz links daneben...
bild ist drin, zwar noch im 2008 album weil ich noch nicht die zeit und lust hatte ne neue gallerie zu erstellen und lucas war bis lang auch ncoh zu faul dazu^^...

Thight Lines



MfG Rambo

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz